Tickets

Online-Ticketverkauf

Der Online-Verkauf der Tickets ist nun beendet. Tickets können aber noch weiterhin im Symposiumszelt auf dem Universitätsplatz erworben werden.

Wir bedanken uns für euer Interesse und würden uns freuen, euch beim Symposium begrüßen zu dürfen.

Registrierung

Hier kannst Du Dein von einer unserer Vorverkaufsstellen erworbenes Ticket mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse registrieren. Wir erstellen Dir dann ein persönliches Namensschild, dass Du ab Donnerstag, 23. Mai um 8 Uhr, am Symposiumscounter gegen Vorlage Deines Tickets sowie ggf. eines Ermäßigungsnachweises erhältst. Als Nachweis dienen Studierenden-, Schüler- oder ein Schwerbehindertenausweis sowie der Heidelberg-Pass. Das Namensschild dient Dir dann während des Symposiums als Eintrittskarte.

Bitte beachte, dass die Registrierung lediglich für gedruckte Tickets nötig ist. Online erworbene Tickets sind bereits automatisch registriert.

Ticket registrieren





Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.