Sei Teil unseres einzigartigen Orga-Teams!

Du hast eine Leidenschaft für Eventorganisation, möchtest inspirierende Persönlichkeiten zu Vorträgen einladen und gemeinsam mit einem motivierten Team das 35. Heidelberger Symposium 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr in der Luisenstraße 3 in Heidelberg (siehe unten). Komm einfach unverbindlich vorbei! Bei Fragen erreichst du uns über Social Media (Instagram @heidelberger_symposium) oder per E-Mail an info@hcwk.de.

Über uns Wir – der Heidelberger Club für Wirtschaft und Kultur e.V. – sind eine unabhängige, überparteiliche Studierendeninitiative an der Universität Heidelberg. Seit 1989 ist unser Ziel, den interdisziplinären Dialog zwischen Studierenden und führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur zu fördern.

Unsere Symposium Jedes Jahr veranstalten wir ehrenamtlich ein dreitägiges Symposium zu einem übergeordneten Leitmotiv mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Etwa 40 prominente Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen nehmen daran teil, begleitet von rund 1.000 Besucher*innen.

Sei dabei, gestalte mit und lerne dabei großartige Menschen kennen! Wir freuen uns auf dich!

Wie du zu uns kommst

Die Luisenstraße 3 liegt direkt am Bismarckplatz! Dort ist ein Eingang, an dem du bei uns klingeln kannst.

Wir freuen uns auf dich!