Ausschreibung: Kunst- & Kulturpreis


Wir suchen Deine Kreativität! Auch für das 30. Heidelberger Symposium suchen wir ein Corporate Design für Plakate, Flyer und unsere Webseite.

Wie würdest Du Gleichgewicht darstellen? Schick uns deine Einsendung bis zum 17. Dezember 2017 an einsendungen@hcwk.de zusammen mit diesem ausgefüllten Formular.

Deutschlandweit bekommen kreative Köpfe die Gelegenheit, ein Designpaket für das 30. Heidelberger Symposium unter dem Thema Gleichgewicht zu gestalten. Auf den glücklichen Gewinner warten 500€ Preisgeld und eine Ehrung auf dem Heidelberger Symposium. Das Symposium findet vom 24. bis 26. Mai 2018 an der Universität Heidelberg statt. Das Gewinnerplakat wird überall in Heidelberg und Umgebung ausgehangen, um Menschen für das Symposium zu begeistern. Das Design sollte entsprechend der Zielgruppe des Symposiums seriös, jung, innovativ und kreativ sein. Gerne können zur Orientierung die Plakate aus vergangenen Jahren herangezogen werden.

Falls Du Fragen hast, kontaktiere uns über Facebook oder schreib uns einfach eine Mail an pr@hcwk.de.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Einsendungen und Ideen!